Portrait


Portrait


Du benötigst professionelle Portraitaufnahmen für Dein persönliches Album, zum Verschenken, Deine Webseite oder Social Media? Du möchtest einen bestimmten Moment in Deinem Leben visuell festhalten?

Bei einem Portraitshooting bist du der Mittelpunkt.

Zusammen erschaffen wir ausdrucksstarke Portraitfotos,

die Dich von deiner besten Seite zeigen.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt- vom Styleshooting bis Beautyaufnahmen-

im Studio oder Outdoor. Interesse? Dann komm in mein Fotostudio und lass Dich in einer natürlichen Umgebung und entspannter Atmosphäre in Szene setzten.

Zeig Dich der Welt!


''Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie''            F.Dürrenmatt


Hier findet das Fotoshooting statt

Das Shooting kann gerne in meinem gemütlichen Fotostudio stattfinden, dort stehen viele unterschiedliche Hintergründe zur Auswahl.

Sehr schöne und ungezwungene Fotos entstehen auch in der Natur, auf einer Wiese, im Wald oder

an einem Ort Deiner Wahl. 

Bewährt hat sich eine Mischung aus Innen- und Außenaufnahmen, d.h. ein teil des Shootings findet in meinem gemütlichen Studio statt und für den zweiten Teil des Shootings gehen wir in die Natur.


Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter?

Nach dem Shooting bekommst Du von mir einen passwortgeschützten Link zu Deiner Online-Galerie,

aus der Du von zu Hause Deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.

Wenn Du eine persönliche Auswahl in meinem Studio bevorzugt, könntest Du hierfür natürlich auch nochmal zu mir kommen. Ich berate Dich gerne bei der Auswahl und stelle Dir verschiedene wunderschöne Produkte, wie Fotoboxen, mit den schönsten Bildern als Fine-Art Prints,

hochwertige Fotobücher oder Wandbilder vor.

Alles bekommst Du dann nach einer liebevollen und aufwändigen Nachbearbeitung später schön verpackt per Post zugeschickt oder kannst es gerne auch persönlich abholen, wenn Du möchtest.