Boudoir


Boudoir


Boudoir kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie “Ankleidezimmer”.

Es entstehen in privater Wohlfühlatmosphäre unheimlich schöne und sinnliche Portraits.

Am aller wichtigsten ist es mir, dass Du dich vor der Kamera wohl fühlst.

Deshalb ist es nicht zwingend notwendig, dass Du nur Dessous trägst. Du kannst beispielsweise auch einen tollen Kimono oder Morgenmantel mit feiner Spitze oder aus Seide darüber tragen. 

 

Neben den klassischen Boudoir Fotos in wunderschönen Dessous gibt es auch die sogenannten “Casual Boudoir” Fotoshootings. Hierbei kannst Du z.B. eine Jeans anziehen & einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil. Somit zeigst Du nicht zu viel,

aber die Bilder werden dennoch sexy.

Du musst übrigens auch keine sexy Posen oder Gesichtsausdrücke zuhause üben – es ist alles erlaubt – egal ob lachend, nachdenklich, tanzend, hüpfend, ganz leise, ganz laut.
Die Fotos spiegeln Dich und dein Innerstes wieder und deshalb möchte ich Dich genau so fotografieren wie Du bist.

 


Denn so bist du WUNDERVOLL und WUNDERSCHÖN!


Wie läuft ein Boudoir- Shooting ab?

Wir treffen uns in meinem Tageslichtstudio.
Zur Begrüßung gibt es erstmal ein Glas Sekt und wir lernen uns in Ruhe kennen. Wir sprechen über Deine Wünsche, was Du besonders an dir magst und was wir auf den Fotos vielleicht lieber “kaschieren” sollen. 

Gemeinsam suchen wir Dein Outfit aus (du kannst gerne mehrere Dessous, Kimonos, Strickwesten, etc. zur Auswahl mitbringen) und dann gehts auch schon los. 
Mit Musik – das lockert die Stimmung auf und wenn es sein muss tanze ich auch gerne hinter der Kamera mit – gehts los und wir shooten was das Zeug hält. 
Wir haben dabei keinen Zeitdruck und können in aller Ruhe die perfekten Posen für Dich finden. Du alleine bestimmst das Tempo! 

 

Wir schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit. 
Und auch wenn Du die Bilder machst, um sie deinem Herzmenschen zu schenken – das größte Geschenk machst Du dir selbst damit!


Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter?

Nach dem Shooting bekommst Du von mir einen passwortgeschützten Link zu Deiner Online-Galerie,

aus der Du von zu Hause Deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.

Wenn Du eine persönliche Auswahl in meinem Studio bevorzugst, kannst Du hierfür natürlich auch nochmal zu mir kommen. Ich berate Dich gerne bei der Auswahl und stelle Dir verschiedene wunderschöne Produkte,

wie Fotoboxen, mit den schönsten Bildern als Fine-Art Prints, 

hochwertige Fotobücher oder Wandbilder vor.

Alles bekommst Du dann nach einer liebevollen und aufwändigen Nachbearbeitung später schön verpackt per Post zugeschickt oder Du kannst es gerne persönlich abholen, wenn Du möchtest.